DefenceLab
© Et amet ipsum laboris in anim eiusmod et aute deserunt 2012

Bujinkan-Gersthofen

DefenceLab ist ein globales Selbstverteidigungs-netzwerk, welches entwickelt worden ist, um sich in gefährlichen Situationen effektiv zu verteidigen . Es bietet zusätzlich ein umfangreiches Fitness- und Taktik-Programm . DefenceLab wurde von Andy Norman (Fight-Choreograph und Trainer von vielen Stars in Film-projekten wie Batman 1-3, 96 Hours, Quantum Trost 007, MI3 und Jack Reacher ) entwickelt und hat besonders in den USA, Großbritannien und Spanien eine wachsende Anhängerschaft. Andy Norman ist auch der Gründer, seine Entwicklung ist auf Erfahrung aus verschiedenen Martial Arts-Systemen zurück-zuführen und ist dennoch anders!… Du kannst jederzeit starten, am besten jetzt..!
Mittwoch 20:00 - 21:30 Uhr ab 14 Jahre
DefenceLab

Bujinkan Gersthofen

DefenceLab

DefenceLab-Augsburg

Instructor : Eugen Minarsch ca. 14 Jahre Praxis & Erfahrung
DefenceLab
© Et amet ipsum laboris in anim eiusmod et aute deserunt 2012

DefenceLab-Augsburg

DefenceLab ist ein globales Selbstverteidigungs-netzwerk, welches entwickelt worden ist, um sich in gefährlichen Situationen effektiv zu verteidigen . Es bietet zusätzlich ein umfangreiches Fitness- und Taktik-Programm . DefenceLab wurde von Andy Norman (Fight- Choreograph und Trainer von vielen Stars in Film-projekten wie Batman 1-3, 96 Hours, Quantum Trost 007, MI3 und Jack Reacher ) entwickelt und hat besonders in den USA, Großbritannien und Spanien eine wachsende Anhängerschaft. Andy Norman ist auch der Gründer, seine Entwicklung ist auf Erfahrung aus verschiedenen Martial Arts- Systemen zurück-zuführen und ist dennoch anders!… Du kannst jederzeit starten, am besten jetzt..!
Mittwoch 20:00 - 21:30 Uhr ab 14 Jahre
Instructor : Eugen Minarsch ca. 14 Jahre Praxis & Erfahrung